English Deutsch

Product No.: 201-2

Lagerbestand: Artikel vorrätig

Shipping time: 5-7 Days

  165,00 EUR

incl. 19 % Tax excl.

Merkzettel

Ask a questionMore cheaply seen?

 

Customers who bought this product bought also the following products:

5,50 EUR (incl. 19 % Tax excl.)
Tritan bottle

Tritan bottle

Basic Bottle Tritan ™ from good water is particularly convenient to transport, because due to the simple design, they are extremely light. 

from 4,50 EUR (incl. 19 % Tax excl.)

1,00 EUR (incl. 19 % Tax excl.)

2,00 EUR (incl. 19 % Tax excl.)

 Trinkflasche 1,0 Liter aus Tritan , inkl. Schraubverschluss mit dem Aufdruck der Blume des Lebens

Der hochwertige Werkstoff enthält keine Weichmacher, ist geschmacks- und geruchsneutral. Er erfüllt alle Anforderungen, die weltweit an Kunststoffe gestellt werden, die mit Lebensmitteln in Kontakt kommen.

In Tritanflaschen ist Ihr gutes Wasser immer und überall dabei!

Inhalt ca. 1,0 Liter, Höhe ca. 24,5 cm, Ø ca. 8,0 cm

- Lieferung inkl. blauem Deckel mit Aufdruck der Lebensblume

- BPA-freies Tritan™ Copolyester


5,90 EUR (incl. 19 % Tax excl.)

15,90 EUR (incl. 19 % Tax excl.)
is rated 4.83 of 5 stars by 6 buyers.
  • Leichte Installation, super leichte Bedienung, tolles Wasser, einfach super! 5 of 5 stars! (18.04.2017 18:30)
  • Gutes, preiswertes Filtersystem. Empfehle ich jedem Haushalt für sauberes, von Rückständen (vor allem Medikamenten, Hormonen, versch. Erregern) gereinigtes Wasser. Preis : Leistung = super 5 of 5 stars! (05.05.2015 08:49)
  • Ich verwende den Auftischfilter zur Trinkwasserbereitung und für das Wasser zum kochen. Die Montage ist einfach und schnell, die Handhabung unkompliziert, und das Wasser läuft ausreichend schnell aus dem Hahn. Meine Befürchtung, der Auftischfilter samt Schlauch könnte bei der Arbeit am Spülbecken behindern hat sich nicht bewahrheitet. Da wir ein ganz gutes Leitungswasser haben merkt man zunächst keinen Unterschied im Geschmack. Wenn das Leitungswasser eine Weile steht ändert sich das jedoch und das gefilterte Wasser schmeckt frischer und reiner als das ungefilterte Leitungswasser. 5 of 5 stars! (28.03.2015 18:59)
  • Wasserdurchlauf (1L/40s) wird als gering empfungen, allerdings filterbedingt 4 of 5 stars! (17.01.2015 09:37)
  • Ich habe meinen Wasserfilter zwar erst seit 2 Tagen in Betrieb, aber ich glaube, es hat sich gelohnt, da das Wasser jetzt viel, viel besser schmeckt. 5 of 5 stars! (15.12.2014 15:14)
  • Ich bin durch meine Mutter und deren Recherchen über den Zustand des Trinkwassers zum Carbonitfilter gekommen. Sie verwendet ihn schon länger. Da ich schwanger bin wurde mir dieses Filter von meiner Mutter geschenkt. Nun brauche ich mir wegen des Würmchens keine Sorgen mehr machen und Wasserkisten brauche ich auch nicht mehr zu schleppen. 5 of 5 stars! (10.05.2014 11:52)

This Product was added to our catalogue on Friday, 29. March 2013.

   1 

Shopping Cart

You do not have any products in your shopping cart yet.

Merkzettel

Welcome back !

eMail Address:
Password:
Password forgotten?

Informations

Wer ist online?

Derzeit sind
14 Gast/Gäste und
0 registrierte/r Benutzer online
Parse Time: 0.516s